Sie vermieten Ferienhäuser, Ferienwohnungen oder Apartments, möchten die Reinigung aber Profis überlassen? Dann bieten wir genau den richtigen Service für Sie.

 

Neben der gründlichen Reinigung und Aufbereitung des Feriendomizils, übernehmen wir auch Dinge wie die Schlüsselübergabe und Überprüfung des Wohninventars für Sie.

Sauberkeit gehört zu den wichtigsten Kriterien bei der Vermietung von Ferienobjekten. Gibt es hierbei Mängel, fallen die Bewertungen der Gäste erfahrungsgemäß deutlich schlechter aus. Nicht mit uns – denn wir stellen die Zufriedenheit Ihrer Gäste in den Vordergrund.

 

Gerade wenn Sie selbst nicht vor Ort sein können, ist es besonders wichtig auf einen vertrauensvollen und zuverlässigen Partner zu setzen. Mit unserer Erfahrung aus der Hotellerie, sind wir der perfekte Servicepartner für Sie.

Wir vereinbaren mit Ihnen ein individuelles Leistungspaket damit Ihre Gäste sich wohlfühlen können und Sie sich entspannt zurücklehnen können. Lassen Sie sich gern von uns beraten. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

Küche

  • Haushaltsgeräte, Arbeitsplatten, Wandschränke, Tisch und Stühle reinigen.
  • Waschbecken, Arbeitsplatten und Fliesenspiegel tiefgründig reinigen und desinfizieren.
  • Herd putzen und Ofen auswischen.
  • Außenseite der Haushaltsgeräte sowie Innenseite Toaster und Kaffeemaschine reinigen.
  • Boden wischen. Geschirrspüler ausräumen, Ordnung in Schränken machen.
  • Spülmaschinen-Tabs, Geschirrspülmittel, Kaffeefilter und Müllsäcke auffüllen.
  • Saubere Geschirrtücher aufhängen, neuen Geschirrschwamm bereitstellen.
  • Glühbirnen prüfen und austauschen falls nötig.

Wohnzimmer

  • Fensterbänke abwischen.
  • Rollos, Bilderrahmen, Deckenventilatoren, Lampen und Dekorationen entstauben.
  • Teppiche saugen, Boden wischen.
  • Möbel absaugen, auch unter den Sitzkissen.
  • Fenster oder Rolltüren aus Glas reinigen.
  • Abfallkörbe leeren und säubern.
  • Saubere Bettwäsche zur Verfügung stellen für Schlafcouch.
  • Glühbirnen prüfen und austauschen falls nötig.

Andere Bereiche

  • Waschmaschine und der Trockner leeren.
  • Fusselfilter reinigen.
  • Glühbirnen prüfen und austauschen falls nötig.
  • Luftfilter der Klimaanlage ein Mal im Monat wechseln.
  • Terrassenmöbel und den Grillplatz abwischen.
  • Besitzer umgehend informieren, falls Sie beschädigte oder fehlende Gegenstände bemerken, oder
    wenn das Haus von den letzten Mietern extrem schmutzig hinterlassen worden ist.
  • Telefon prüfen, dass es nicht auf lautlos steht.

Schlafzimmer

  • Bettwäsche und Kissenbezüge wechseln.
  • Boden und unter dem Bett saugen.
  • Prüfen, ob Urlaubsgäste persönliche Gegenstände in den Schubläden und im Schrank vergessen haben.
  • Wischen Sie die Möbel und die Spiegel ab.
  • Überprüfen, ob Fingerabdrücke an den Fenstern sind.
  • Glühbirnen prüfen und austauschen falls nötig.
  • Bettwäsche und Bettdecke auf Löcher oder Flecken der letzten Urlaubsgäste untersuchen.
  • Decken und Bettdecken jeweils nach 10 Vermietungen waschen.
  • Wecker überprüfen, dass diese nicht gestellt sind.

Badezimmer

  • Duschen, Badewannen, Waschtische, Waschbecken und Fliesenspiegel gründlich reinigen und desinfizieren.
  • Spiegel abwischen.
  • Toiletten reinigen und desinfizieren.
  • Chromteile polieren.
  • Boden und Fliesenwände wischen.
  • Abfallkorb leeren und säubern.
  • Flüssige Seife nachfüllen.
  • Saubere Wäsche bereitlegen: 2 Handtücher, 2 Badetücher und Waschlappen per
  • Gast, zusätzlich eine Duschmatte.
  • Glühbirnen prüfen und austauschen falls nötig.

Kostenloser Rückrufservice

Wir rufen Sie in 60 Sekunden zurück !

Haben Sie Fragen?